stylesam – It’s all about your style!

stylesam01

Seit ungefähr 4 Jahren sind wir nun als Fotografinnen gemeinsam auf Hochzeiten unterwegs. Wir heiraten von Anfang März bis Anfang November jedes Wochenende und wir lieben es.

Wir lernen viele verschiedene Menschen kennen, begegnen interessanten Persönlichkeiten und können uns keinen schöneren Job vorstellen.

Wir werden oft gefragt, ob uns die Hochzeiten nicht manchmal langweilen und ob es für uns nicht jede Woche das Gleiche wäre. Aber für uns ist und bleibt jede Hochzeit etwas ganz besonderes. Jede Hochzeit ist anders. Jedes Brautpaar unterscheidet sich in so vielen Dingen von den anderen. Jede Hochzeit hat ihren ganz besonderen Style.

Verträumt, verspielt, wunderschön, witzig, eigenartig, chabby-chic, mutig, ausgefallen, süß, mega-kreisch, romantisch, wundervoll, retro, gerade, schlicht, bunt, vintage, elegant, künstlerisch, willenlos, manchmal auch einfach unbeschreiblich… wir erleben so viele unterschiedliche Styles.

stylesam ist unsere Sammlung der wundervollsten Styles – die wir gesehen haben, Styles – die wir selbst kreiert haben und Styles – die ihr bei uns bekommen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar